JCase Grinder

Heute möchten wir euch den Keramik Grinder von Jcase vorstellen.
Zuerst einmal zu den Fakten:
Er besteht aus 4 Teilen und wird mit einer Tragetasche, einem Pollenschaber, einem Mundstück und einem Pinsel geliefert.
Der Gute ist 7.2 x 7 x 5.8 cm groß und wiegt ca. 160 gramm.
Aufgrund seiner Keramikbeschichtung hat der Grinder eine hygienische und haftfreie Oberfläche, die sich sehr einfach reinigen lässt. Man kommt wirklich überall hin!

Des Weiteren müssen wir sagen, dass er sehr leichtläufig ist und das Zermahlen der Kräuter wirklich einfach ist. Hier reibt und stoppt nichts. Dass liegt auch an den Mahlzähnen, welche auch mal ein dickeres Stück Kraut ohne Probleme zerkleinern.

An dem Deckel des Grinders befindet sich ein Leichtlaufring aus Nylon und ein Neodym Magnet, wodurch man sicher sein kann, dass dieser bei Transport fest verschlossen bleibt.

In dem untersten Teil ist ein Edelstahlsieb welches den feinen Staub in das Pollenfach filtert.

 

 

 

 

 

 

Auch hier sind wir wirklich begeistert! Der Grinder hält was er Verspricht. Super schönes und schlichtes Design gepaart mit einer spitzen Funktionalität!
Mal davon ab, dass wir restlos begeistert sind, bekommt der Grinder zusätzlich noch einen Pluspunkt und zwar, da es ihn in wirklich vielen schönen Farben gibt!
Da ist eigentlich für wirklich jeden etwas dabei:
von schlichten Farben wie schwarz, weiß und grau über pastelllila, -rosa und -mint bis hin zum knalligen grün, blau oder gelb.

Also von uns gibt’s hiermit wieder eine Empfehlung, da man für 34,99€ einen tollen Grinder mit Zubehör erhält!

 

 

 

Related posts

Leave a Comment