King Kong von Bonorumcbd.de

Wir haben hier eine Sorte Namens King Kong, die seinen Namen alle Ehre macht.

King Kong ist eine Indoor angebaute Sorte die nicht nur sehr schön aussieht, sondern auch sehr gut riecht. Der Geschmack kommt bei dieser Sorte wirklich gut durch.
Großes Lob, da hier keine künstlichen Terpene oder dergleichen verwendet wurden und auch keinerlei Samen in den Blüten waren.

Was wir persönlich auch sehr toll finden?
Die Blüten fühlen sich echt flauschig an und das ist für CBD Blüten nur sehr selten der Fall.
Bei dieser Sorte wurde ein gutes Verfahren angewendet und zwar wurden die Blüten schockgefroren!

Den Geschmack empfinden wir als sehr fruchtig untermauert mit leichter Säure (wie bei einer Zitrone) und das ist auch ein Faktor, weshalb uns diese Sorte sehr gut gefällt. Daher können wir sie auch euch nur wärmstens empfehlen! Um euch selbst zu überzeugen, schaut euch doch einfach die Bilder an, die wir für euch gemacht haben.

 

Related posts

Leave a Comment