Cannabis Shampoo

Cannabis Shampoo

Wir haben von der Firma CBDExpress.at ein Cannabis Shampoo zugeschickt bekommen, welches wir für euch getestet haben.

Das Shampoo kommt von Palacio und ist von der Herbal Therapy Serie. Die Flasche ist recyclebar und, was mir persönlich auch total wichtig war/ist, ohne Silikone.

Bei den Größen kann man zwischen 250ml und 500ml wählen. Bei der

kleinen Variante liegt man bei 5,60€- ist für ein Shampoo an sich etwas höher als viele andere aber bei 2% Bio Hanföl ist das völlig in Ordnung.

Das Shampoo ist sehr ergiebig. Ich habe wirklich dicke und lange Haare und normalerweise sind alle Flaschen nach circa 3-4 Anwendungen leer.
Hier ist das definitiv nicht der Fall!

Ich habe jetzt schon 3 Haarwäschen hinter mir und auch Manuel hat es genutzt und wir haben maximal 1/3 verbraucht.

Es ist also wirklich sehr(!) ergiebig und riecht auch wirklich angenehm und erfrischend.
Trotz der geringen Menge schäumt es ordentlich und lässt sich gut im Haar verteilen.

Nach der Anwendung sind die Haare wirklich schön weich und lassen sich gut durchkämmen. Außerdem hatte ich danach keine schuppige und juckende Kopfhaut mehr.

Ich kann das Shampoo also wirklich nur empfehlen!

Related posts

Leave a Comment