Holy Fox CBG

Holy Fox CBG

Holy Fox! Heute stellen wir euch wieder eine CBG Sorte von der Firma Greenspirits.ch vor.

 

Holy Fox ist, ebenso wie Sunleaf, eine Indoor CBG Sorte mit schönen Blüten.

Leider hat uns diese Sorte nicht wirklich überzeugt, da sie, trotz der gutaussehenden Blüten, sehr chemisch riecht.

In den wiederverschließbaren Tütchen waren auch hier wieder schöne, feste aber auch teils sehr kleine Buds dabei.
Bei einem Preis von 35,- Schweizer Franken (ca. 33,- €) bekommt man auch hier 3,5g. Für die Menge ein wirklich guter Preis, aber für den Geschmack, den wir bekommen, finden wir es etwas teuer.

 

 

 

 

 

Wir haben auch hier wieder mit dem Dynavap getestet und leider war dort auch ein leichter chemischer bzw. nicht direkt benennbarer Beigeschmack.

Und auch hier können wir nichts weiter über die Wirkung des CBGs sagen, da wir keine verspürt haben.

 

 

 

 

Aussehen
Qualität
Geruch
Geschmack
Wirkung
Preis-Leistung

Related posts

Leave a Comment