JCASE Stash Metall Dose

Die Jcase Metall Dose ist für diejenigen gedacht, die gerne ihre Kräuter oder Gewürze unterwegs dabei haben und diese luftdicht und vor Wasser schützen möchten.
Sie ist 55 x 23mm, hört sich nicht groß an aber es passt auf jeden Fall gut was rein wie wir finden.

In unseren Augen ist sich wirklich top, da das Gewinde sehr leichtgängig uns sauber verarbeitet ist. Wer hier also scharfe Kanten oder ähnliches sucht, wird hier sicherlich keine finden.
Die Dose ist in verschiedenen Farben erhältlich, von schlichtem schwarz, silber bis hin zu einem schönen rosé.

Wir haben das Case einem Test unterzogen und zwar haben wir sie, mit einem Taschentuch als Inhalt, in die Spülmaschine gepackt.
Und siehe da:
Selbst nach 60 Minuten „Dauerregen“ war der Inhalt noch trocken!

Auch unsere selbstgemachte Knoblauchbutter hatte an einem sommerlichen Tag seine Zeit in dieser Dose und auch diesen Test hat sie bestanden, da man nichts gerochen hat und die Butter, auch bei wärmerer Temperatur, schön frisch geblieben ist.

Hier kann man also nichts falsch machen und schon gar nicht bei einem Preis von 14,99€.

Wir können hier ohne weiteres nur eine Empfehlung aussprechen!

 

 

 

 

Related posts

Leave a Comment