Sunleaf CBG

Sunleaf CBG

Heute stellen wir euch mal CBG vor, und zwar Sunleaf von der Firma Greenspirits.ch.

Sunleaf ist eine, wirklich gut und intensiv riechende, Indoor CBG Sorte, die schön Blüte aufweist.

Wir haben sie mit dem Dynavap getestet und dabei hat sich folgendes ergeben:
Der Geschmack bleibt eine Weile im Mund und ist wirklich sehr angenehm.

Das CBG kommt in einem kleinen, wiederverschließbaren Tütchen. Es sind ausschließlich sehr schöne feste Buds darin und keinerlei Kleinkram.
Bei einem Preis von 34,- Schweizer Franken (ca. 32,-€) hat man gute 3,5g.

 

 

 

Leider können wir zu der Wirkung nicht viel sagen, da wir persönlich keine gespürt haben.
Da es unser erster Test mit CBG war, hatten wir erwartet auch eine Wirkung, ähnlich wie bei CBD, zu spüren. Das war aber, wie gesagt, nicht der Fall.

Aber vielleicht habt ihr eine Wirkung gespürt. Dann würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr uns auf unseren Social Media- Kanälen schreibt und uns eure Geschichten zum Thema CBG erzählt.

 

 

 

 

Aussehen
Qualität
Geruch
Geschmack
Wirkung
Preis-Leistung

Fazit: Wir haben hier schon ein sehr schönes Produkt, welches wir, für diejenigen, die sich für CBG interessieren und probieren möchten, weiterempfehlen können.

Related posts

Leave a Comment