Vorwort

Vorwort

 

Wir möchten euch erst einmal begrüßen und euch danken, dass ihr immer wieder mal bei uns vorbei schaut!

 

Hiermit möchten wir euch unser neues Format vorstellen: CBDZeile we let it grow. 
Wir haben uns eine Zeit lang fast nur rund um das Thema backen, kochen etc. beschäftigt (was wir auch weiterhin tun werden) aber jetzt ist es auch langsam an der Zeit, dass wir euch ein Format bieten, indem wir euch erklären und zeigen, wie es sein kann autark zu sein.

Daher haben wir in nächster Zeit einige Überraschungen für euch und hoffen, dass euch das neue Format gefallen wird:
Wir wollen euch demnächst das Thema „Growen“ näher bringen, um euch das Anbauen von verschiedenen Pflanzen, sei es eine Tomaten- oder Chilipflanze o.ä., so einfach wie möglich zu gestalten. 
Worauf muss ich am Anfang achten?
Welche Erde ist am besten geeignet?
Wo fang ich an und wo höre ich auf?

Genau diese und viele andere Fragen wollen wir euch Schritt für Schritt beantworten, aber als erstes werden wir, in den nächsten Tagen, mit der Planung beginnen. 

 

Ihr habt jetzt schon Fragen, die wir unbedingt beantworten sollen? Dann schreibt uns einfach! 🙂

 

Soweit so gut… Soviel erstmal von uns.
Wir wünschen euch viel Spaß mit CBDZeile we let it grow!

Euer CBDZeile Team

 

 

Leave a Comment